General Aviation

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    What a strange thread.

    Ich bin einmal mit einer Gulfstream von L.A. nach Teterboro, NJ geflogen, weil mein Ex-Chef einen dringenden Termin hatte und alle Fluege ausgebucht waren. So toll fande ich den Flug aber nicht, denn es war viel enger als in einem grossen Flugzeug und der Service war nicht besonders. Aber es ist schon cool ein ganzes Flugzeug fuer sich zu haben, nicht lange in einer vollen Lounge sitzen und an langen Schlangen anstehen zu muessen. Wenn ich ein Star(let) waere und es mir leisten koennte wuerde ich auf jeden Fall auch Executive Jet fliegen. :wink: Ich weiss leider nicht mehr wieviel das gekostet hat, aber ich glaube es war nicht so teuer. In den USA sind Executive Jets nicht besonders aussergewoehnlich. Manche Firmen haben auch einen Vertrag und bekommen so eine Art Guthaben. Meintest du das mit Prepaid Card? Vielleicht kannst du auch so einen Vertrag machen wenn du viel fliegst. Dann wird es bestimmt guenstiger.

    Cheers,
    Madison
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab ihn heute gesehen, diesen Gerneral, auf dem Vorfeld in FRA, hatte ganz groß "General Aviation" auf der Jacke stehen, damit´s auch ja jeder sieht. Ein Angeber allererster Güte...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich, kann man diese Jacken kaufen ?
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man dem Forensurfer eine schenken? :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das war vielleicht der Ramp Agent und hatte keine Zulassung für Airbus und Boeing...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    du hast nicht aufgepasst. ich will NICHT auffallen. sonst könnte ich auch weiter linie fliegen und mich am first check-in produzieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    p.s. danke madison.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Huch "Agent", wird ja immer verworrener hier...
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ja stimmt, hat echt nicht so toll gepasst, wollte halt auch mal mitreden :D
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gaaeehhn.... allmaehlich wird es langweilig. Forensurfer, du geh mal husch husch zurueck an Deinen Schreibtisch und mach Deine Hausaufgaben und stoer die Erwachsenen hier nicht weiter. Wenn Sommerferien sind, darfst Du gerne auch mal wieder hier ein paar nieldiche Beitraege posten.

    Gruss, S
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sind doch Sommerferien ...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo? Wer? Wie? Warum? Was?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke für diesen Beitrag!

    :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte sehr. Gern geschehen. Würde den Dank gern zurückgeben. Dauert aber noch?
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das heisst aber doch: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    wer nicht fragt bleibt dumm...
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Tausend tolle Sachen gibt es überall zu sehn. Manchmal muss man fragen, um sie zu versteh'n.
     
  18. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Genau an das mußte ich bei der Überschrift auch denken. FCT und GAT HAJ. Gibt es einen größeren Unterschied :D

    Huey

    PS: Sitzt der Sicherheitsmann eigentlich den ganzen Tag dort rum? Dann kann er abends seine Blödzeitung bestimmt auswendig aufsagen :roll:
     

Diese Seite empfehlen