Gepäck auf CO domestic Flügen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 31. März 2010.

1. Guest

Guest Guest

Wieviele Gepäckstücke kann ich als *A - Gold (SEN) kostenlos mitnehmen?!
    Auf der deutschen Seite werden 3 Gepäckstücke erwähnt, auf der US Page wird diese Anzahl nur für Elite - Gold, nicht aber für *A - Gold Member erwähnt?!
    Wie läuft eigentlich das Aufgeben von Gepäck ab, wenn man NICHT am Counter aufgeben möchte, d.h. wie wird am Automaten der *A Gold überprüft?!

Danke! :p

2. Guest

Guest Guest

SENF fragen, der weiss alles (zumindestens meint er das! :lol:

3. GAP15

GAP15 Lotse

Hallo hast Du inzwischen eine Antwort auf die Frage? Ich reise mit meiner Frau und Baby. Mein Verständnis ist ebenfalls, das man drei Gepäckstücke à 32 KG mitnehmen kann.

Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?

OnePass Platinum and Gold Elite members and Star Alliance Gold members**
    ** May check three bags at no charge as long as each bag is a maximum 70 lbs (32 kg) and 62 linear inches (157 cm) (total length + width + height). For tickets purchased on or after October 19, 2009 for travel commencing October 27, 2009, First class, International Business, and Latin Business Class customers may check 2 bags at no charge as long as each bag is a maximum of 50 lbs (23 kg) and 62 linear inches (157cm ) as measured above. Ticket must reflect confirmed seat for segment in which customer is checking in.

4. Guest

Guest Guest

Ne, leider nicht! SENF hat sich auch noch nicht geäußert! :roll:

5. bockyftl

bockyftl Pilot

Hallo.

Das würde mich auch sehr interessieren, aber für die *A Silver (LH ftl) Mitglieder. Ich bin für Mai auf diversen inneramerikanischen Strecken auf Economy gebucht und frage mich, ob ich da jeweils 2 Gepäckstück for free (23kg od 32kg) aufgeben kann.

Es wäre wirklich gut, wenn jemand Erfahrung hätte.

Auf der homepage ist es nicht ganz eindeutig (d.h. es gibt keinen Unterschied zwischen domestic und intl. travel) und eine Anfrage bei CO wurde bisher nicht beantwortet.

"Continental Airlines will accept up to two pieces of checked baggage with a maximum weight of 50 pounds (23 kg) and a maximum outside dimension of 62 inches (157 cm) in exchange for the applicable service fees set forth below.Certain customers are exempt from paying the fees and will be allowed to check bags free of charge (bags must meet weight and size restrictions). These customers include:

The following customers will not be charged service fees to check a first or second bag:

OnePass Silver Elite members and Star Alliance Silver members*

* May check two bags at no charge as long as each bag is a maximum 70 lbs (32 kg) and 62 linear inches (157 cm) (total length + width + height)."

6. namosi

namosi Bronze Member

als SEN durfte ich bis zu 3x 32kg in eco (SFO-IAH) mitnehmen vor 2 wochen. meine begleitung (gleiche buchung, ohne status) durfte ebenfalls 3x 32kg mitnehmen.

gruß, nam

7. mdede

mdede Bronze Member

durfte vor 4 wochen auch 3x32kg mitnehmen. im übrigen, service bei co sehr angenehm :)

8. ZKOKA

ZKOKA Lotse

Für die *S und *G Freigepäckmengen gibt es keine Unterscheidung zwischen domestic und intl, sowohl bei CO als auch bei UA nicht. 2x23kg für *S, 3x32kg für *G.

9. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

immerhin ein vorteil für FTL der sich wohl wirklcih lohnt....

Diese Seite empfehlen