Gepäck bei 18h-Layover in PHL

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von etnw, 28. Juni 2013.

  1. etnw

    etnw Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage: Ich fliege im November mit US Airways LAS - PHL - FRA (gebucht auf einem Ticket). Hierbei kommt der Flug ab Las Vegas in Philadelphia spät abends an, der Weiterflug nach Frankfurt geht aber erst am Folgetag nachmittags (dies war so gewünscht).

    Weiss jemand hier zufällig wie es sich mit dem eingecheckten Gepäck verhält? Da ich meine Koffer für den Aufenthalt in Philadelphia nicht brauche fände ich es optimal, wenn der Koffer direkt bis Frankfurt durchgecheckt wird und ich den gar nicht in Philadelphia anfassen muss.

    Ich habe auch per E-Mail direkt bei US Airways angefragt wie das mit dem Gepäck auf dem Rückflug ist, als Antwort erhielt ich aber nur eine Information wie die Einreise mit Gepäck auf dem Hinflug abläuft. Auf eine erneute Nachfrage nach dem Rückflug wurde mir einfach nochmal die identische Information gesendet. Bei der Hotline indes erreiche ich niemanden.

    Danke schonmal im Voraus für alle Infos!

    Gruß

    Peter
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Müsste durchgecheckt sein.

    Gruß

    Martin
     
  3. etnw

    etnw Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wunderbar! Vielen lieben Dank!
     
  4. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich kenn´s anders: ich fliege ab und an von der Ostküste mit AA mit den Tagesflügen (meistens AA142) nach LHR, habe also 1 Nacht vor Abflug in NYC im Hotel, nach Ankunft meines Zubringerfluges nach JFK m u s s ich mein Gepäckstück mit zum Hotel nehmen und am nächsten Morgen dann in JFK wieder aufgeben.
    Lt. Info AA muss das so sein, AA behält kein Gepäckstück über Nacht am airport.
    Gruss, ckosch
     

Diese Seite empfehlen