Gepäck bei Finnairflug von FRA über HEL nach KTT

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von SteMar1, 19. Februar 2013.

  1. SteMar1

    SteMar1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen demnächst mit Finnair von Frankfurt über Helsinki nach Kittilä. In Helsinki werden wir eine Zwischenübernachtung nehmen bevor wir am nächsten Tag nach Kittilä weiterfliegen. Da wir jeweils mit 2 Gepäckstücken reisen, stellt sich uns die Frage, ob man ein Gepäckstück bis zum Zwischenziel Helsinki und das andere Gepäckstück bis zum Endziel Kittilä einchecken kann? Hat jemand von euch schon mal so was gemacht?
    Wartet das Gepäck, das man bis zum Endflughafen eingecheckt hat, am Zwischenstopp bis es mit dem gleichen Flugzeug wie wir weiterfliegt? Ist dies auch der Fall wenn voher weitere Flüge zum gleichen Endziel gehen? Eigentlich sollte ja das Gepäck immer im gleichen Flieger wie der zugehörige Passagier sein.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Viele Grüße
    SteMar1
     

Diese Seite empfehlen