Gepäck durchchecken DPS-KUL-FRA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von GogaAn, 1. Oktober 2013.

  1. GogaAn

    GogaAn Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich plane eine Reise nach KUL / DPS
    Mit der Oman Airways habe ich bereits ein Ticket FRA/KUL/FRA über Zwischenstopp Muscat gebucht.
    Nun möchte ich ein Ticket über Malaysia Airways von KUL/DPS/KUL buchen.
    GIbt es eine Möglichkeit das Gepäck in DPS bis nach FRA durchchecken zu lassen??
    Und somit den Transit Bereich in KUL nicht mehr verlassen zu müssen??
    Viele dank für Eure Hilfe!
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Wieviel Foren willst Du noch öffnen?
    Wenn es auf dem Hinweg geht geht es auch auf dem Rückflug.
    Ansonsten einmal in München bei Oman Air anrufen und Du weist die Antwort.
     
  3. GogaAn

    GogaAn Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Sorry ich bin neu hier. und wusste nich ob ich das richtige thema gewählt habe.;)
    hab bereits in Airlines kontaktiert und die können mir keine garantie geben.
    deshalb habe ich das forum eröffnet und bitte um erfahrungsaustausch.
    letztendlich geht es um den flug von Bali nach Kuala lumpur mit der Malaysia Airline.
    gibt es eine Möglichkeit das Gepäck bereits in Bali bis nach Frankfurt (Anschlußflug in Kuala Lumpur, Oman Air) durchchecken zu lassen.
    Wichtig ist mir zu wissen, das man dabei nicht mehr den transit bereich verlassen muss.
     
  4. GogaAn

    GogaAn Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nochmal zu erwähnen. Ich habe ein Ticket FRA/KUL/FRA (umsteigen in Muscat).
    Das zweite Ticket. KUL/DPS/KUL kaufen ich die Tage über die Malaysia Airline.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da Malaysia Airlines Codeshare Partner von Oman ist sollte das kein Problem sein, da Interlining damit automatisch funktionieren sollte. Hängt im Zweifel vom CI Agent in Bali ab das er das hinkriegt, aber technisch sollte dem nichts im Wege stehen.
     

Diese Seite empfehlen