Gepäck durchchecken

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von keep_isi, 6. Dezember 2011.

  1. keep_isi

    keep_isi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe nächste Woche einen FLug mit Air Namibia nach Johannesburg gebucht und fliege von dort aus mit LAM weiter nach Mosambik, ich habe jedoch nur eine Stunde Zeit zum umsteigen(ging nicht anders) und auf 2 verschiedene Tickets gebucht. Jetzt hab ich natürlich das Problem mit dem Gepäck durchchecken...ich habe schon bei Air Namibia angefragt und die sagten mir, dass es normalerweise nicht geht, nur wenn jemand "nettes" am Check-in-Schalter ist...hat jemand damit Erfahrung? Weil eine Stunde umsteigen mit Gepäck holen und neu einchecken klappt ja nie...
    Vielen Dank schonmal und hoffentlich viele schnelle Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen