Gepäck nachsenden

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Assertor, 28. Februar 2013.

  1. Assertor

    Assertor Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade ein etwas größeres Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Nachdem ich gestern Abend nach einigen Fehlern seitens Air Canada meinen Flug nach München verpasst habe werd ich heute Abend erst von Toronto nach muc fliegen und Freitag um zehn ankommen. Da ich aber Freitag einen wichtigen Termin in München habe und es vorher nicht mehr nach Hause schaffe weiß ich nicht wohin mit meinem Gepäck.
    Gibt es von der Lufthansa die Möglichkeit das ich mir mein Gepäck vom Flughafen nach Hause transportieren lasse?
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wohl eher nicht
    gepäck in MUC zur gepäckaufbewahrung und nach dem termin wieder abholen
     
  3. Assertor

    Assertor Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wäre eine Möglichkeit, aber der Münchner Flughafen liegt nicht gerade zentral
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dann einen zentralen aufbewahrungsort, wie HBF vorher aufsuchen
     

Diese Seite empfehlen