Gepäck TAM innerhalb Südamerikas

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hola,
    hat jemand Erfahrung mit der TAM und Flügen innerhalb Südamerikas, wie z. B. von Bolivien nach Argentinien? Ich wüsste gerne, wieviel Freigepäck ich einchecken kann. Die TAM-Website sagt mir nur, wie es bei internationalen Flügen über mehrere Kontinente ist. Und 'ne Emailadresse zum einfachen Kontaktieren geben die auch nicht an...
    TravellerGruß,
    Teresa
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hallo Teresa,

    das ist sowohl innerbrasilianisch als auch innersüdamerikanisch 23 kg.

    Steht schon auf der Website, die ist aber so blöd gestaltet dass man nicht weiss dass man ganz unten rechts auf "2" klicken muss um die nächste Seite zu sehen...

    http://www.tam.com.br/b2c/vgn/v/index.j ... D&v-page=2
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da steht's tatsächlich. Hab ich übersehen. Vielen Dank für die Hilfe...
    Teresa
     

Diese Seite empfehlen