Gepäckabgabe bei Umsteigeverbindung

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Moggus, 17. Januar 2009.

  1. Moggus

    Moggus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege bald mit KLM von Nürnberg über Amsterdam nach Kapstadt. Für Flüge ab Europa (also Nürnberg) schließen die Gepäckschalter 30 Minuten vor Abflug, für interkontinentale Flüge (also ab Amsterdam) schon 60 Minuten vorher. Gelten für mich in Nürnberg nun 30 oder 60 Minuten wegen dem anschließenden Interkontinentalflug?
    danke für Antworten
    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    30 min fuer NUE :!: Es gilt immer die Minimum Annahmezeit des Flughafens wo Du abfliegst :shock: Fuer den Anschlussflug checkst Du ja auch schon in NUE ein :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen