Gepäckbestimmungen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Stan2312, 11. November 2008.

  1. Stan2312

    Stan2312 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,


    ich fliege in knapp 6 Wochen für 3 Wochen mit meiner Freundin nach Thailan, Malaysia, Singapur.

    Wir haben über das Internet Tickets bei AirAsia gebucht um die Zwischenfüge abzudecken (Bangkok --> Krabi; Krabi -- > Kuala Lumpur; Kuala Lumpur --> Singapur)

    Folgende Frage:
    Bei AirAsia ist laut Bestimmungen nur 15kg Gepäck erlaubt. Es gibt aber die Möglichkit mehere Gepäckstück zu buchen. Bedeute dieses dann dass ich weiter 15 kg pro zus. Gepäckstück habe oder ist das nur Augenwischerei??

    Da bin ich bei Ryanair auch schon drauf reingefallen....

    ch werde aus den AGB's nicht ganz schlau. Es scheint das kg Übergepäck nur 1 Euro zu kosten aber vielleicth was jemand von Euch etwas genaueres. Mein wunsch wäre mit einem 2 vollen 15kg Gepäckstück zu fliegen.....
     
  2. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hallo,

    bin auch schon öfters mit air asia geflogen: das gilt als GESAMTGEWICHT und nicht pro koffer!
     
  3. Stan2312

    Stan2312 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Gut danke,


    ich habe es auch schon befürchtet. zum glück hat der extra koffer nur ca. 2 euro gekostet.

    thx

    Christian
     

Diese Seite empfehlen