Gepäckkosten Vueling bei Buchung über Iberia?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von fabrito, 5. August 2012.

  1. fabrito

    fabrito Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    bevor ich versuche die sehr teure Servicehotline zu kontaktieren frage ich mal ob jmd. hier schon Erfahrungen
    damit gesammelt hat...;)

    Wenn ich bei ebookers.de einen Iberia-Flug (!) mit Iberia-Nummer buche, der aber dann von vueling operated/durchgeführt wird,
    muss ich dann für das Gepäck zahlen wie bei Vueling eigentlich der Fall oder ist ein Gepäckstück kostenlos wie bei iberia eigentlich der
    Fall?

    Danke!! :)
     
  2. fabrito

    fabrito Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Keiner eine Erfahrung gemacht?
     
  3. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    wenn du einen von vueling durchgefuehrten flug auf iberianummer buchst ist ein gepaeckstueck (ich glaube es sind 23 kg) inkludiert.....ebenso sitzplatzauswahl und "optimum-sitzplatz"
     

Diese Seite empfehlen