Gepäckversicherung

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 31. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo

Weiss nicht ob das Thema am richtigen ort ist sonst verschieben danke.
    Wenn ihr unterwegs seit mit Flieger etc. und zum Beispiel euer Gepäck verloren geht und nicht mehr auftaucht habt ihr dafür eine Gepäckversicherung gibt es sowas überhaupt? Hat jemand schon so einen Fall erlebt wieviel bekommt man für das verlorene Gepäckstück bei der entsprechenden Fluggesselschaft?

Greez

2. Danid

Danid Gold Member

Dafür ist die AMEX Platinum ganz gut. Gibt glaube ich 400€ für eine Verspätung von mind. 4 Stunden und mehr ab 24 Std. oder so. Habe ich mehrmals genutzt und ohne Probleme mein Geld bekommen.

3. Guest

Guest Guest

Danke für deine Antwort....

Und von wem ist diese AMEX Platium? Versicherung für ein Jahr? Was kostet diese?

4. peter42

peter42 Diamond Member

AMEX Platinum = die Platinkarte von American Express kostet 500€ p.a..
    Anonsten deckt jede bessere Hausratversicherung den Gepäckverlust.

5. Guest

Guest Guest

ich habs bei meiner amex auch. ist auch schon bei der Grünen und goldenen.

6. Guest

Guest Guest

Kreditkarte habe ich eine Silberne MasterCard weiss jemand ist sowas bei dieser auch möglich, oder was gibt es noch für günstigere Alternativen evtl. auch Versicherungen die nur für einen Hin- und Rückflug gültig ist?
    Ist für die privaten Ferien gedacht nicht geschäftlich...

Greez Roger

7. Guest

Guest Guest

hm ja gibt es auch.->reisebüro fragen oder googlen

8. Guest

Guest Guest

Die Diners Gold Karte bietet eine Reisegepäcksversicherung bis 2000 Euro. Funktioniert relativ problemslos. Hab si erst vor kurzem in Anspruch genommen.

Diese Seite empfehlen