Geplante Umbuchung- welche Versicherung?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Marshi, 20. März 2014.

  1. Marshi

    Marshi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde nächste Woche Mittwoch Rio nach Deutschland fliegen mit AirFrance, allerdings nur one way. Da dies aber absurd teuer ist, habe ich durch einige Spielereien nun im April einen Rückflug nach Guadeloupe gefunden (kostet insgesamt nur 1/3!).
    Ich würde sogar wirklich irgendwann nach Guadeloupe fliegen, allerdings irgendwann im Juni (kenne Datum noch nicht und habe mir eines ausgedacht bei Buchung).
    Nun hat tbooker mir den ERV Umbuchungsschutz empfohlen, allerdings steht dort in den Policen, dass "Bei Umbuchungen ohne versi-
    chertes Ereignis erstatten wir bis max. € 200,-,sofern die Umbuchung zum selben Ziel bis spätestens 30 Tage vor planmäßigen Antritt des ersten versicherten Fluges erfolgt."
    Das heißt doch, dass die Versicherung für mich komplett keinen Sinn ergibt, da ich ja schon nächsten Mittwoch fliege.
    Gibt es andere Versicherungen, die zumindestens die Umbuchungsgebühren übernehmen würden?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen