Gerüchte zur F auf 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wissen wir ja mittlerweile!
    Es geht um das Gerücht bzw. die Gerüchte, ob die "überflüssigen" Sitze als Bett verwendet, augebaut oder durch die neue F ersetzt werden.
     
  2. nighthawkrs

    nighthawkrs Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    laut Hotline Umrüstung auf neue F oder Umbau zu Bett und Sitz...
    Also mal abwarten bis der erste Flieger umgerüstet ist, dürfte ja nicht mehr so lange dauern
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ersteres definitiv nicht - die Frage ist nur, wie die überarbeitete alte F im Detail ausgestaltet sein wird.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Vor kurzem hiess es noch, dass in keiner 747 die neue F eingebaut wird, nur A 330/340 soll umgerüstet werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das liegt vor allem darin begründet, dass die 747-400 keine allzu hohe Lebenserwartung mehr hat.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    die möglichkeit jeden F pax einen sitz + Bett zur verfügung zu stelln gibt es im airbus aber nicht. außer man lässt die pax zum schlafen über den gang wechseln...
     
  7. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ Austrian

    Alternativ könnte man ja auch angeboten bekommen, sich in den Schlafkabinen der Stewardessen dazu zu kuscheln :lol:
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    arbeitest du für Ryan Air?
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  10. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wohl auch, weil das 744 Upper Deck die neuen F- Suiten von der Statik her nicht vetraegt. Die Kabine, inklusive WCs wird vom Ambiente/Farbgebung der neuen F angepasst. Am Wichtigsten wird aber sein, keine pfurzenden und schnarchenden Bettnachbarn zugeteilt zu bekommen, 90% davon auch noch OpUps.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Macht Sinn.
    Aber davon abgesehen: denkst Du, dass die Gäste, die full fare zahlen weniger pupsen oder schnarchen?! :roll:
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schon mal überlegt, ob nicht schlicht und einfach nur der Nachbarsitz frei bleibt und damit das alte F Produkt aufgewertet wird?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ähm, natürlich! Wer hat hier was Anderes behauptet?! :shock:

    Es geht hier nur um die Frage, wie genau die Kabine aussehen wird, nach dem 8 Plätze gestrichen wurden und nicht darum, ob dies die F aufwertet oder nicht! :roll:
     
  14. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.flyertalk.com/forum/15133688-post168.html :!:

    In wie weit man dieser Quelle jedoch glauben schenken darf/kann, bleibt natürlich bis zur offiziellen Bestätigung offen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du solltest den Thread einfach nochmal durchlesen.
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gibt es schon irgendwelche Bilder oder Zeichnungen? Das Produkt muss ja an sich "stehen", wenn es schon in wenigen Monaten fliegen soll.
     
  17. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Im Flyertalk gibt es einen User, der mit seinen Infos das Forum unterhält. Dieser hat auch angeblich ein Foto auf Papier, was er leider nicht online stellen kann und darf. Mehr ist mir auch nicht bekannt. Aber sehen würde ich eins auch gerne.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich auch. Awards gibt es damit ja wohl nur noch auf 330/340, ab FRA also wenige...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oder eben über MUC/DUS.
    Nach MIA ab FRA habe ich zahlreiche F Awards gefunden. Allerdings natürlich nur Umsteiger!
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich fliege am 12.04. F in einer 747, also leider einige Tage zu früh.
     

Diese Seite empfehlen