Tue Gutes und rede darüber... oder lass es einfach bleiben. Wenn das Management zu seinem Produkt nich stehen möchte... ein guter Zeitpunkt, meine Minderheitsbeteiligung an der Firma aufzugeben.
Daran, dass das möglich ist und gar nicht so selten? Natürlich (schon angesichts dessen, dass es nicht immer auf allen 747-Flügen noch freie Plätze oder Prämien gibt) - auch wenn es angesichts von PADs und Prämienfliegern nicht die Regel sein dürfte (wobei es beides zukünftig deutlich weniger geben wird).
Jetzt kommt die Frage der Wertigkeit von Fluggästen bzw. Gesprächspartnern... wer ist für die Airline wichtiger? zahlende Kunden Angestellte (z.B. Vorstandsmitglied) Miteigentümer (stimmberechtigte Aktionäre) Meine Angestellten würde ich alle nach hinten packen, wenn ich dadurch auch nur einen zahlenden Kunden mehr bekommen könnte...
Nicht wirklich, sofern Du Seiten wie z.b. seatguru meinst. Check my Trip zeigt im Upperdeck eine Kabine mit 4 Reihen a' 2 Sitzgelegenheiten.
Was Checkmytrip zeigt ist wurscht! Ab 01.05. kannst Du im Upper Deck der 747 nur noch 8 F Plätze buchen!
@5marioconi Berlinerjunge hat nach seat maps gefragt und diese Frage wurde beantwortet. Dein Kommentar ist nicht falsch, hat jedoch mit dem vorangegangenen Beitrag nix zu tun.
Ist nichts gegen einzuwenden.......,vielleicht mit Ausnahme der Flüge, auf denen ich gebucht bin :lol:
Wenn Du Deine Reisepläne mit Buchungs-Codes und Sitzplätzen hier einstellst, garantiere ich Dir, daß wir uns hüten werden, da an Bord zu sein. Wir sind sowieso lieber "unter uns" oder mit netten Leuten, die wir dann erst an Bord kennenlernen, unterwegs. Was hinter uns abgeht, interessiert uns eher weniger (solange es nicht unangenehm riecht). Und gegen Paxe, die sich im Übermaß betrinken, gehen wir ebenfalls mit Hilfe der eigentlich fast immer hilfreichen FB gern vor.
Das Bettchen an der Wand... macht Sinn, sonst müsste man ja immer drüber steigen :idea: Jetzt bin ich mal gespannt was die Herren machen, die gerne in (junger) Damenbegleitung unterwegs sind. Airbus fliegen? 8)