Gerüchte zur F auf 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Die Anordnung dürfte auch den Paxen nicht so toll gefallen, die gerne mal nach draußen schauen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke fuer den Tip. echt grossartig.
    S
     
  3. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    wobei hier abzuwarten bleibt wie die neue F in den älteren Airbus modellen angeordnet wird
    so wie beim 380 oder nur drei sitze pro reihe?
    die kabine ist ja etwas schmaler
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wird so bleiben wie bisher, im Zweifelsfall fallen die "Anbauten" (z.B. zur Wand hin) schmaler aus.
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Es müssen im Vergleich zum A380 etwa 15 cm pro Sitz eingespart werden - bin gespannt wie das dann aussieht. 1-2-1 bleibt aber.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die Dame nebenan ins Bett legen, so wie es sich gehört :lol:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Oder nach unten auf 'ne Dreierreihe. Kommt ja kostenmässig auf's gleiche raus :mrgreen:
     
  8. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das bezieht sich auf die 330/340 Flotte, eine FB hat mir ein Handbuch gezeigt, in dem die neue F für diese Typen dem Personal nahegebracht wird. Sieht optisch aus wie in der 380. Über die umgebaute auf der 747 habe ich noch keine Bilder gesehen, obwohl die ja sehr bald an den Start gehen soll.
     
  10. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    bist du auch letzte woche nach chennai geflogen? das handbuch wurde mir auch gezeigt...

    da die sitze zu schwer sind, kommt die neue first in die 747 nach unten
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, nach TLV, vorletzte Woche.

    Das Handbuch scheint also keinesfalls geheim zu sein. War ein Ringbuch, etwa Din a 5, wenn ich mich recht erinnere. Zur 747 hatten die aber selbst noch keine Infos.
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Aus dem Muc-Forum bzgl. 747:

     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    weiß jemand, auf welchen Routen die fliegen?
     
  14. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Noch ist alles offen. Die umgebauten 747 mit Business + Business plus vllt nach Südamerika, die mit neuer First vllt nach Nordamerika. JFK,LAX, SFO würde ich vermuten.
     

Diese Seite empfehlen