[GER - San Diego] - Economy - variabel - Aug.-Sep. 6-7 Wo

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von butlibut, 20. Juni 2012.

  1. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mich kurzfristig noch für einen Sprachkurs in San Diego entschieden.

    Nun bräuchte ich bitte eure Hilfe um einen möglichst günstigen Flug (1 Person) zu finden :)

    Optimalerweise könnte ich ab München fliegen, Rail&Fly bzw. Graz, Salzburg, Wien wären auch kein Problem.

    San Diego sollte schon Zielflughafen sein. Ausser es macht sehr viel aus nach LAX zu fliegen und dann mit Bus? weiter.

    Termin: Ankunft in San Diego spätestens am 05.08
    Rückflug nach Deutschland zwischen 13. und 30.09 möglich - Rückflughafen nicht zwingend San Diego. Auch ein günstiger Inlandsflug im Zeitraum 10.09 - 30.09 mit/ohne längerem Aufenthalt und anschließendem Rückflug wäre möglich.

    Die günstigsten Flüge die ich bisher gefunden habe liegen bei guten 1100€.

    z.b.

    04.08 - 18.09 / MUC - SAN / SAN - MUC / British Airways über Opodo.de / 1117,13€

    Variation der Reisedauer nach hinten brachte leider nur Veränderungen im + - 20€ Bereich.

    Bin leider kein so extremer "Vielflieger" um die ganzen Tricks zu kennen ;-)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß


    Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist: Gibts zur Zeit vllt einen Gutschein von einer Airline/Anbieter den man noch verwenden könnte? Teilweise kann man da ja auch nochmal bis zu 20% sparen was ich so gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen