German wings online check in rückflug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von muffinmen, 19. August 2010.

  1. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo ich fliege morgen nach wien von stuttgart aus! jetzt habe ich mich online eingecheckt habe aber nur boarding pässe für den hinflug bekommen! keine für den rückflug!????

    was ist da los???


    und wisst ihr was man da braucht also perso oder reisepass?

    darf man sisha tabak mit an board nehmen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich ist es dafür noch zu früh. Bordkarten für den Rückflug kannst du dann z.B. direkt am Schalter am Flughafen holen.


    Innerhalb der EU reicht grundsätzlich der Personalausweis.

    Sollte kein Problem darstellen.
     
  3. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    oh shit! hab gerade festgestellt das meine ausweise abgelaufen sind!

    kann man vllt am flughafen noch ein ersatz machen bzw kann man mit einen abgelaufenen perso bzw reise pass noch reisen
     
  4. osblo

    osblo Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Innerhalb der EU werden die Carrier wohl den Ausweis nur zur Personen-Ticket Übereinstimmung benötigen. Deshalb solte der abgelaufene Ausweis kein Problem sein.

    Aber nach deinem Rückflug bist du ja erfahrener und kannst hier berichten, wie es gelaufen ist!
     
  5. muffinmen

    muffinmen Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen