Germanwings 2 Flüge gebucht -> können nicht antreten -> ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Davefly, 21. Mai 2012.

  1. Davefly

    Davefly Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Eltern haben für morgen einen Flug bei Germanwings nach Griechenland gebucht. Leider können meine Eltern den Flug nicht antreten. Nun wissen wir nicht was wir am besten machen sollen. Ich würde gerne den Flug mit einer Freundin übernehmen im Juli, bloß sind zum einen die Umbuchungsgebühren sehr hoch und die Namensänderung kostet auch noch mal zusätzlich. Macht es mehr Sinn 2 neue Flüge zu buchen und die anderen beiden verfallen zu lassen ? Habt ihr sonst noch ideen was man machen kann ?
     
  2. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Re: Germanwings 2 Flüge gebucht -> können nicht antreten ->

    Neubuchen und Flüge verfallen lassen dürfte am günstigsten sein.
    Steuern und Gebühren kannst Du von Germanwings zurückfordern.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Re: Germanwings 2 Flüge gebucht -> können nicht antreten ->

    Was kosten den z.Z. zwei neue Flüge? Und wie hoch sind die Umbuchungs und Namenänderungsgebühren?

    Ideen: Nur Umbuchen und mit den Ausweisen der Eltern fliegen?
     

Diese Seite empfehlen