Germanwings Flugplan nach London

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dari1981, 18. Februar 2013.

  1. dari1981

    dari1981 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das Thema richtig platziert habe...

    Im letzten Oktoberwochenende (25.10.13)muss ich nach London fliegen. Wenn ich auf den Flugplan von Germanwings gehe komm ich zwar zu diesem Datum am Freitag den 25.10.13 hin, jedoch nicht wieder zurück.
    Da ich aus terminlichen Gründen erst am 28.10.2013 zurück fliegen kann.
    Leider steht dort immer, wenn ich nach passenden Rückflügen schaue immer, dass die Strecke nur bis 26.10 geflogen wird.
    Sprich, wenn ich das jetzt richtig verstehe fliegt Germanwings ab 27.10.13 nicht zurück.
    Wird Germanwings künfitg die Strecke nicht mehr anbieten?
    Bzw. weiß jemand ab wann man diese buchen kann?

    Vielen Dank für Anworten :)

    Grüße dari1981
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Versuch´s doch direkt über Lufthansa :)
    Dort ist das Angebot von Germanwings auch buchbar.

    Viele Grüße
     
  3. dari1981

    dari1981 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    über die LH Homepage habe ich auch schon geschaut. Dort bekomme ich zwar für den Hinflug mit Germanwings angeboten, auf dem Rückflug aber leider nicht.
    Dort wird mir immer ein Umstieg angezeigt. Dann werde ich mit Cityline zum Umsteigeflughafen gelenkt. Ich sollte aber aus Zeitgründen einen Direktflug nach STR am 28.10.2013 haben.

    Grüße
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    LHR buche ich seit Jahren immer BA zu guten C Konditionen, Preis liegt dabei meist um 50-100€ über dem LH Y Preis.
     
  5. obr3

    obr3 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @Reiner...Wo buchst Du Deine BA Flüge, hast Du einen speziellen Tipp? Danke
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auf deren homepage! britishairways.com
    Du suchst dir dann deine Flüge aus und nach der bestätigten Auswahl kommt ein upgrade Angebot. Vorher teste ich aber auch immer erst direkt eine Buchung in C.
    Ist das upgrade Angebot zu teuer so buche ich es ohne und rufe regelmäßig vor Abflug meine Buchung auf. Einmal erschien dann ein Upgrade Angebot für 35€ je Weg.
     

Diese Seite empfehlen