Germanwings - Flugplan unvollständig?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Horst_67, 2. September 2010.

  1. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mir heute bei Germanwings einen Flug von Stuttgart nach Krakau (für den Januar 2011) raussuchen.

    Es werden mir aber nur Flüge bis einschl. 3.11.2010 (!) angezeigt. Wieso?

    Hat GW Krakau als Ziel von Stuttgart aus eingestellt? :shock:
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    GW fliegt die Strecke nicht!


    Die gewünschte Strecke wird von 4U zur Zeit geflogen.
     
  3. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Seit wann bzw wieso??

    Hat das Auswirkungen auf einen Flug, den ich bereits vor 2 Monaten für Ende September über GW gebucht habe?
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    GW fliegt nur innerhalb Rußlands und wenige Strecken ins Ausland.
     
  5. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Reden wir aneinander vorbei? Ich meinte mit GW Germanwings, und die fliegen wohl kaum nur innerhalb Russlands. Oder stehe ich auf dem Schlauch? :?:
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Germanwings ist aber 4U und nicht GW.
     
  7. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, Du hast recht. Hättest Du mir aber eine Antwort auf meine ursprünglich gestellte Frage?
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Oftmals werden nicht alle Flüge gleich zur Buchung freigeschaltet. In diesem fall vermute ich aber, dass die Strecke eingestellt wird.
     
  9. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hoffe letzteres mal nicht. Danke trotzdem.
     
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich befürchte schon, es ist eben nicht mehr viel Zeit bis dahin.
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Horst_67

    Horst_67 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen