Germanwings stellt CGN - HAM ein...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von profel, 1. Februar 2010.

1. profel

profel Guest

... oder!?

2. Guest

Guest Guest

Ist zumindest so in diversen Foren zu lesen, angeblich zum 8.3. - hab gerade mal den Flugplan angesehen, am 7.3. scheinen in der Tat die Flüge auf der Strecke zu enden.

3. profel

profel Guest

Stellt sich mir die Frage, was aus den bereits gebuchten Flügen für den Zeitraum danach wird!? Bisher gab es dazu (bei mir) noch keine Mitteilung von Germanwings....

4. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wird wohl die Umbuchung auf LH werden. :idea:

5. D-AKNM

D-AKNM Guest

Wegen Umbuchung: Gibt es außer der 99 Cent Abzocknummer auch noch günstigere Hotlines von GWI?

6. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Geld zurück und fertig sind die damit. Läuft immer so. Keine Entschuldigung, keine Umbuchung. Passiert einem Kollegen von mir dauernd wenn er langfristig nach SAW bucht.

7. helge610

helge610 Gold Member

Finde die Strecke auch nicht mehr im Sommerflugplan!
    Und das wo ich als eingefleischter Lufthanseat neulich erstmals Germanwings auf der Strecke ausprobiert hatte. Ich war eigentlich ganz zufrieden, und jetzt? Bleibt die Frage ob die LH die Verbindung an den Wochenenden wieder aufstockt wo sie diese doch letztes Jahr erst zusammengestrichen hat.

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

4U hat übrigens schon einige Leute angeschrieben, dass sie auf LH umgebucht werden. Da wird es sicherlich auf den LH Flügen wieder ein wenig voller! :roll:

9. Guest

Guest Guest

Einer Flugverbindung kann kaum etwas besseres passieren, als eine hohe Auslastung.

Diese Seite empfehlen