Gibt es ähnliches wie Joker Fliegen/Blindbooking

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von gogo11, 20. September 2010.

  1. gogo11

    gogo11 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Da meine Freundin und ich demnächst mal weiter weg wollen nicht viel Geld ausgeben wollen und vom Ziel her sehr flexibel sind ist uns Blind Booking aufgefallen. Soweit wir Recheriert haben gibts das bei Germanwings:

    http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm

    Und Condor(Joker Fliegen) was uns eher zu sagt da es weite Ziele gibt..

    https://jokerfliegen.condor.com/app/mt. ... country=de


    Da wir recht Grenznah wohnen ist Unsere Frage : Gibts so was auch in anderen Länder wie Niederland Frankreich belgien etc....Der Abflugort kann aber Europa weit sein man kommt ja überall billig hin..


    :arrow: Wir sind über jede Hilfe Dankbar
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Germanwings und Condor werden unter "Billigflieger" diskutiert. :idea:
    :arrow: viewforum.php?f=7 :mrgreen:
     
  3. gogo11

    gogo11 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja es kann aber auch eine Andere Fluggesellschaft sein wie Klm oder so...

    ja ok kann das jemand verschieben
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ab + zu gibt es hier mal auch solche Hinweise. Ich würde immer mal wieder die einschlägigen HPs der großen AirLines durchforsten und da nicht nur die deutsche sondern auch die anderen.
    Auf lh.de kann man auch sein Budget und andere Wünsche eingeben und bekommt entsprechende Antworten. Gerade laufende Specials sind dort auch gut zu erkennen.
    Wie groß ist denn Euer Budget so ca. und das Zeitfenster? Ansonsten wird es etwas schwierig, so von weiten zu helfen.

    Gruß Micha
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich sachs mal genau in deinem (oft sarkastischen) Ton: Wer lesen kann ist im Vorteil und kann sich den Kommentar sparen. Er sucht Alternativen ungeachtet von welcher Airline es ist. "Economy" ist gold-richtig.

    Mir ist leider auch kein weiterer bekannt, aber wenn du deiner Freundin eine Freude (oder Geschenk) machen willst, -und es gibt viele Frauen die drauf stehen-, buch doch etwas "normales", und belass es aber für sie eine Überraschung. So hat wenigstens einer den "Überraschungseffekt". Hab ich bereits mehrfach gemacht, und bis auf einmal (wer schlau ist, studiert dann extremst genau den Flugplan ;)) war es bis zum Boarding am Gate eine gelungene Überraschung.
    Tip hierbei: Viele Frauen sind oft Klamotten-affin, wenigstens das ungefähre Wetter am Ziel sollte man verraten, sonst gibts Haue :lol:
     
  6. gogo11

    gogo11 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok dnake für den Hinweis..
    Ich habe mich mal so umgeschaut und Dehli gür 320€ Mit türkisch airlines gefunden.
    Der Termin passte aber nicht.
    Ich werde jetzt erst mal warten und dann schenken
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Aufpassen, Indien brauch zB. ein vorbeantragtes Visum (50 Euro) es sei denn ihr seid Inder oder sonstwer die keins benötigen ;-) Weiß ja nicht, ob du so leicht an den Pass der zu überraschenden Person kommst, und nach dem Einkleben des Klebers es versteckt halten kannst....
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und das indische Visum dauert im Moment ein paar Bearbeitungstage...
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    'Urlaub' in Delhi? :shock:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was dagegen? Einer meiner bedeutendsten Urlaube (ja, Urlaub!) war auch in und um Delhi...
     

Diese Seite empfehlen