Gibt es eigentlich noch Partner-Upgrades?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rumflieger, 26. Mai 2008.

  1. Rumflieger

    Rumflieger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    früher gab es immer mal wieder Sonderangebote, bei denen man selbst Business gebucht hat und die (in Economy gebuchte) Ehefrau dann in Business upgegraded wurde (hab ich sogar mal bei LH gesehen).

    Gibt's sowas noch? Insbesondere würde mich das für den Mittleren Osten interessieren, da ich da im Moment viel hin muß.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wenn Du Amex Plat. oder Cent. hast kannst Du das Partner Angebot für Business oder First benutzen - 1 zahlt und der 2 zahlt nur Tax & Gebühren
    Gibt es bei vielen Airlines bin mir aber nicht sicher wegen LH!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In DE gibt es keine speziellen AMEX Angebote für LH Flüge.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Angebote und unterstützten Airlines variieren mit dem Ausstellungsland der AMEX-Karte.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und gelten meist nur für Full Fare C und F!
     

Diese Seite empfehlen