Gibt es noch "15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS 92€???"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Der entsprechende Beitrag "15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro" hat sich inzwischen soweit vom ursprünglichen Titel entfert wie es weiter nicht sein kann ... :!: :?: :!: :roll: :roll:

    Gibt es noch dieses oder ein ähnliches Angebot ??

    Tx,
    Jeffrey
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zitat von Seite 107 ;):

     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Zusammenfassend: "Dieses" Angebot gibt es nicht mehr, aber ein "Ähnliches" ! :idea:
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wie???? Es hat mal 15.000 Meilen für 92 Euro für ein Welt/WamS-Kombiabo gegeben? :?: Erbitte nähere Infos. :!: Kommt das vielleicht mal wieder? Und kann man es dann mehrmals pro Person mit verschiedenen M&M-Nummern abschließen?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon seit Stunden suche ich vollkommen verzweifelt nach einem solchen "Angebot".
    Ist ja echt trollig, was hier manche Newbies (wie angekündigt??) so alles abziehen. :lol:
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich gebe Dir mal eine kleine Anleitung für die Suchmaschine, funktioniert auf jeden Fall:

    "3-Monate-Welt/Wams"
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ooooops - daß ich darauf nicht gekommen bin. :oops:

    Aber wollen wir (wo wir's endlich gefunden haben)
    denn jetzt nicht besser auch dort weitermachen?

    viewtopic.php?f=34&t=3267&hilit=

    :mrgreen:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    du, sind bei dir schon die Meilen gekommen?!?
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    ICh habe 38 Kombiabos für den Schwager meines Hundes bestellt, und jeweils verschiedene Kartennummern angegeben-bis jetzt sind mir zwar die Meilen gutgeschrieben worden, aber es wurde noch nichts abgebucht. Da habe ich wohl Glück gehabt, oder?
     
  10. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Genau..das war reines Glück ! :lol:
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Klappt nicht...

    Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort 3-monate-welt in keinem Beitrag enthalten ist.

    Und ein Thema mit 108 Seiten, das fast immer unter den Top 10 unter More Miles ist, kann man auch mal uebersehen.

    :mrgreen:
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kann man eigentlich noch Focus Schule-Geschenkabos machen? Wann ist wieder Advent?
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Kann Dir leider nur die letztere Frage beantworten: der erste Advent ist in genau (heute nicht mitgerechnet) 102 Tagen. :lol:
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    1 down, 107 to go... :D
     

Diese Seite empfehlen