Gleicher Flug auf expedia.com ca. 100 € günstiger als expedi

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 15. April 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja, aber bist du sicher, dass die dir nicht was in die Exchange rate reinrechnen?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja bin ich. Denn ich kenne die taggenauen internationalen Master bzw. Visa Exchange Rates und würde das merken.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ok kann sein, einverstanden. 50 EUR Unterschied zum offiziellen Europa Preis ist mir der Spass aber nicht wert. Es gelten die Beförderungsbedingungen für USA Bürger. Flugcancelation etc. könnte nachteilig sein für dich
     

Diese Seite empfehlen