Gold card von Aegean

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mucbkk, 21. Dezember 2011.

  1. mucbkk

    mucbkk Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich fliege nur privat und schaffe es deshalb NIE, einen Senator-Status bei LH zu erreichen... derzeit: FTL bis 2015.
    Ich fliege demnächst Business mit LH von MUC nach SIN - wenn ich mir ein Profil beim Miles&Bonus von Aegean anlege, müßte ich dafür doch 20.000 Meilen und damit den Aegean Gold Status bekommen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö. Du musst zunächst den A3 Silber erreichen und dann nopch mal 16 k sammeln. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Ausserdem solltest Du beachten, dass es bei A3 andere Meilenwerte gibt (also C nicht = 2x geflogene Meilen sondern nur 1,5)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn.
    An diesem Konto-Beispiel kannst Du gut sehen, daß dies nicht so ist:
    :arrow: http://s14.directupload.net/file/d/2745 ... et_jpg.htm :mrgreen:


    Unsinn.
    :idea:
     
  4. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe 2010 a3 Gold gemacht.

    Du brauchst die 20000 Meilen, wobei man automatisch Silber bekommt, wenn man die 4000 durchbrochen hat. Es wird aber nichts genullt.

    Obwohl ich in 2011 nur bei M&M gesammelt hatte (jetzt SEN) ist mein Status bei A3 übrigens immer noch Gold.

    Erfahrungsgemäß bekommt man bei A3 etwas weniger Meilen pro Flug, als wenn man bei M&M sammelt. Wobei es je nach Buchungsklasse auch Ausnahmen gibt.
     
  5. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob das immer noch gilt, also ob die 20K Meilen mit einem R/T Flug nach USA in LH C erreicht werden können?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  6. sanktrafael

    sanktrafael Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Frage kann ich zeitgleich beides sammeln? oder bekomme ich die Punkte dann immer entweder oder? Also M&M und M&B?
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich lasse meine Meilen immer zeitgleich in den Programmen von LH, TG, TK, A3 und ANA gutschreiben.

    Mannomann ... denk' doch mal nach, bevor du so eine Frage stellst.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wieso nicht auch bei den anderen Allianzen? Quasi "Statusmatch einfach" :lol:
     
  9. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hast wie lange hat das Gutschreiben von nicht-aegen Meilen bei die so gedauert? Ich habe 4 Flüge, bei denen noch keine Meilen Nadhgetragen worden sind. Und das obwohl ich beim Check - In immer die VF Nummer mit eingegeben habe. Alles LH Flüge :-/
     
  10. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Wenn Du deine A3 Nummer beim Checkin angibts, dauert die Meilen Gutschrift (z.B. Lufthansa) so ca. 5 Tage.
    Ansonsten einfach entweder bei A3 anrufen oder eine eMail hinschreiben..
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aegean

    Das ist richtig. Ein persönliches Gespräch klärt meist alle "Probleme".
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Aegean

    Vor Allem bei "Euch"....wobei "Ihr" ja angeblich nie Probleme habt, die es zu klären gibt! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen