Gold Status über South African?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 1. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hi,

ich habe in diesem Jahr nach 8 Jahren meinen Senator verloren und habe gestern schmerzhaft erleben dürfen, dass man als FTL bei anderen SA-Airlines (z.B. South African) gar nicht am Businessclass-Schalter einchecken darf.

Daher die Überlegung, über SAA Voyager den Gold-Status zu erfliegen. Hat jemand damit Erfahrungen oder weiss, über welche Airline man am einfachsten Gold erfliegen kann?

Danke für Eure Tipps

2. long legs

long legs Gold Member

Hast Du es schon mit der Such-Funktion dieses Forums versucht?

3. Guest

Guest Guest

Ja, aber da gibt es über SAA leider extrem wenig ....

4. long legs

long legs Gold Member

Aber zu Star Gold günstig erfliegen gab's hier neulich was.

5. Schwabe

Schwabe Silver Member

Kann man sich nicht den Senator Status für 2000€ verlängern lassen?

6. Guest

Guest Guest

Naja, das Angebot habe ich auch bekommen - aber ganz ehrlich ist es mir das nicht wert (vor allem sind das 2k pro Jahr).

Bei dem Senator-Status ist mir eigentlich eh nur der besondere Check-in-Schalter und die Wartelsistenprio bedeutsam - und das würde ich ja auch über den Star-Gold Status voin South African (die ich neben der LH am meisten nutze) bekommen.

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

hab mir mal die offer von saa angeschaut. finde, das sieht doch für den g* status gar nicht so schlecht aus.
    bei bmi haben laut flt auch einige ihren status erlangt. gut ist dort, dass man awards mit miles und money buchen kann.
    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/reward- ... -club.aspx

Diese Seite empfehlen