Grafische Darstellung der Innerstösterreichischen Flüge

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Ich habe just4fun alle mir bekannten Österreichischen Flüge (Ausgenommen noch AUA) eingezeichnet wenn jemand Interesse hat schickt mir ne PM mit eurer Mail Adresse. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Erledigt. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry
    Bitte schickt ne mail an:
    [email protected]
    Betreff: Flufkarte
    ALLES ANDERE WIRD AUTOMATISCH GELÖSCHT DA ES EINE WEGWERFADRESSE IST!!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt so mit dem Betreff? Flufkarte? Sonst gelöscht? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich stimmt das.
    Es ist ein Automatisiertes System und wenn der (und andere) Betreffs nicht stimmen wird es Automatisch gelöscht und nicht erst in Papierkorb geschoben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seltsam.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso soll das seltsam sein ?
    Ich tausche ÖBB Gutscheine und das poste ich in jeden Österreichischen Forum und das ich nicht 100derte PM bekomme habe ich eben die Adresse eingerichtet und alles was nicht einen bestimmten Betreff hat ist Spam und wird automatisch gelöscht.
    Darum poste ich ja auch die Mail Adresse !!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Weil ich "Flufkarte" seltsam finde.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das musst du verstehen... in Österreich gibt es andere Wörter als in Deutschland.

    @boy, bei uns heißt das Flugkarte :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen