Grand Hyatt in Shanghai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin!
    Ich will meiner Freundin zum Geburstag eine Nacht im Gradn Hyatt (Im Jin Mao Tower) schenken. Wisst ihr, wie oder wo man guenstig an das Zimmer (Mit Flussblick ca. 240EUR) kommt? Gibt es irgendeine Aktion?
    Oder mal ueber die Firma (Deutscher Automobilzulieferer) probieren?

    Danke,

    Christof!
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Um den Preis bei anderen Anbietern vergleichen zu können müsstest du mal den Zeitraum angeben. Denn auch darauf kommt es an. Ausserdem differieren die Preise bei den Wochentagen. Am Wochenende wird es billiger.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meine Freundin kommt am 15.12. und haut am 23.12. wieder ab. Genial waere nat. gleich vom Flughafen in den Jin Mao zu fahren...

    Danke schon mal,

    Christof!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab vor 2 Wochen für Anfang November n Flussblickzimmer gebucht. Kostete ca 220 Euronen - allerdings exkl Frühstück. Bei Hyatt.com kriegste für deinen Zeitraum das Flussblickzimmer für 200, das Clubzimmer für 230 Euro. Nach Buchung kannst Du dann beim E-Concierge den Transfer vom Hotel dazubuchen. Das kostet je nachdem ob du mit MB-S-Klasse, MB-E-Klasse, oder Audi A6 fahren willst so 50-120 Euronen pro Weg. Ich persönlich würd ja mindestens einen Weg mit der Maglev fahren.
    Freu mich auf jeden Fall schon total darauf irgendwo zwischen den Wolken zu nächtigen....... :mrgreen:
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Schau doch mal unter http://www.luxres.com - da gibt es das Flussblick-Zimmer für 215 €. Sie haben auch ein Package incl. Frühstück für 215 €. Allerdings steht da: Tax excluded, aber vielleicht ist es trotzdem günstiger.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wollt nur mal nebenbei bemerken, das die zimmer ziemlich klein ausfallen. der spa und poolbereich ist ziemlich gut.
    aber es gibt auch andere und ich denk auch bessere hotels vorort.
    momentan läuft doch noch faster free night. vielleicht ist es ja über diese möglich günstiger an ein zimmer zu kommen.
    allerdings sind 200 euro euro faires angebot.
     

Diese Seite empfehlen