Grosse Koffer / Kinderwagen, Fahrräder, Skitasche, Golfer et

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 6. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bis 1200 mm ist es kein Problem. Man findet viel mit google. Vor allem in Richtung von Sport Gepäck (Schiesssport von Bogen bis Gewehr – sehr viel bis 1200mm wenn es sehr robust sein soll. Snowbord sehr viel Weichgepäck. Golfgepäck ist nur für Golfer. Wenn Taschen für das Windsurf nicht mehr reichen – dann nur noch Holzkiste und Cargo :-()

    Von Ebay sollte man ganz schnell die Finger lassen. Karton mit AL Folie beklebt. 0,5 mm AL-Blech. Es hat viel was ihr grade mal ganz zum Flughafen bekommt, geschweige den ganz von der Gepäckausgabe.

    Sehr interessante und preiswerte Produkte findet ihr bei http://www.airshells.com/ Von der Tasche für Golfer, Mama mit dem Kinderwagen, Case für Fahrräder, Skitasche etc. Alles wo man sich den Wolf sucht. Von dem, was ich bis anhin bestellt habe, bin ich zufrieden. Es ist nicht das unzerwüstliche Gepäck – Preis Leistung ist jedoch gut - wenn man bedenkt das eine Sonderanfertigung schnell mal 800 - 1200 Euro kostet. Nach dem Motto 5 für 1. Die 5 überleben den 1 bei weitem.

    Opa Krause

    n.B. Sollte ihr euch für einen Koffer aus dem Schiesssport entscheiden: Spart ja nicht an der Beschriftung was da drin ist. Diese sollte sehr Gross sein, da sonst jede Airline bei jedem umsteigen nachhackt. Ihr bei jedem Transit Airport per Lautsprecher an irgendeinen Schalter gerufen werdet.. Jeder Zollbeamte in den Koffer sehen will. Ihr bei der Gepäckaufgabe, gleich mit zum Durchleuchten dürft. Gross draufschreiben was drin ist- in Englisch. Erspart viel ärger. Und kommt ja nicht auf die Idee eine Waffe per Flugzeug zu befördern. Nicht mal eine Attrappe. Nicht mal eine Spielzeugpistole- Kenne da eine ganz nette Geschichte, wo sich eine im Urlaub gekaufte Spielzeug Pistole als echt Entpuppte. Der Herr hat ein paar nächte hinter Gittern verbracht.
     

Diese Seite empfehlen