Gruß von A26

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Morgens 08:00 Uhr in FRA! SEN Lounge A26!
    Mit viel Glück noch einen Sessel ergattert. Um mich rum sehr viele "Stehgäste", die ihr Frühstück im Laufen zu sich nehmen!
    Da viele Gäste vor mir in der Schlange waren (Eingangskontrolle), habe ich mir mal deren Karten angeschaut. Mind. 2/3 sind nicht-LH *A Gold Member!
    Wann schickt LH diese Gäste endlich mal in die BIZ Lounges (so wie es andere Airlines auch machen) und nicht mehr in die SEN Lounge?!
    Das macht echt keinen Spaß mehr! :evil:

    Gruß aus einer völlig überfüllten Lounge!

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gruß zurück.. 8)
     

Diese Seite empfehlen