Grundsätzliches zu "Allianzen"

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von miles-and-points, 13. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Viel Bekanntes, aber auch ein paar neue Zahlen und Einschätzungen bot heute die "Welt":

    Noch einmal die Einschätzung:
    http://www.welt.de/wams_print/article22 ... immel.html
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Da der Artikel auf falschen Angaben beruht ( u.a. wurde Kenya Airways bei ST "vergessen", gnauso wie RJ bei OW ) entsorgen wir den Artikel doch am besten dahin, wo er hin gehört. Ablage 13.

    LH Werbung eben, aber kein sachlicher Artikel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eben - "Welt" und LH sind ja sowas von "meilenunabhaengig" voneinander :lol:
    (Skytrax waehlte 2007 die Lufthansa-Tochter Air Dolomiti - :shock: - zur besten Regionalairline Europas)
    Aber ein Artikel mit interessante Passagen. Danke!

    Ich selber sammle bei allen drei Allianzen mit jeweils 1-2 fuer mich am besten geeigneten Programmen Meilen und versuche, mit den jeweiligen Vorteilen zu jonglieren...
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    dito: AA, LH, CO + DL - mit unterschiedlichem Status.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für "Skyteamer" wird's wohl eher keine Überraschung sein,
    aber hier im Forum ist es mir noch nicht untergekommen:

     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zeit'iss'worn: viewtopic.php?f=10&t=3258&p=59767

    Das Problem war folgendes: Bei Skyteam (wie auch bei *A, oder?) braucht's einen Sponsoring Partner für Regionalmitglieder. Der Sponsor der armen TAROM war Alitalia. :?
    Nach einem Sponsorenwechsel (Air France/KLM) ging's dann plötzlich blitzschnell.

    Was aber meine zweite Frage von damals (nach Carpatair) weiterhin unbeantwortet lässt ...
     

Diese Seite empfehlen