Gulf Air Frequentflyer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 23. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe mit Gulf Air schon ein paar Meilen gesammelt und mich interessiert, ob man nun auch Prämienflüge für anderen Personen buchen kann?!
    Leider konnte ich bis jetzt nichts dazu bei Gulf finden.

    Vielen Dank!

    Markus
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Man kann. Man muss aber dazu eine family card beantragen. Dauert so 7 - 12 Tage bis sie dann kommt.
    Als "family" kann man auch Freunde (oder wen auch immer) mit einsetzen und dadurch dann seine eigenen Meilen für Flüge für andere verwenden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen