Gute €/Meilen-Ratio gesucht für NYC-Flug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 5. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach zusammen,

    möchte 28.11. MUC-NYC und 1.12. zurück fliegen. Den Direktflug gibts bei lufthansa.com nach EWR für 510€ in V <-> ~8000 Meilen oder 595$ in V/W <-> ~6000 Meilen. Würd gern möglichst viele Meilen sammeln richtung SEN (stehe im Nov wohl bei 113.000), ohne gleich vierstellige Beträge hinzulegen.

    Welche Alternativen habe ich übersehen? Kann ich bei lh.com eine andere Buchungsklasse auswählen als die Standmäßig angezeigte? Expedia.com hat bei Umstieg auf dem Hinweg in Charlotte sogar 507$ nur aufgerufen -- hier habe ich aber keine Transparenz über Buchungsklasse und Meilen.

    Lese seit paar Monaten mit und habe die Suche bemüht -- vielleicht hat ja doch noch jmd. von euch nen anderen Tipp.

    Cheers,
    augikw
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Adressänderung! Dann reichen 100,000!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ganz genau :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm, hab ich bereits in Erwägung gezogen. Würd eigentlich drauf verzichten wollen und mir den Rest noch erfliegen :eek:) Hab im Bekanntenkreis einen Fall gehört, wo derjenige dann vom Programm ausgeschlossen wurde...

    Was ist die beste Lösung für meinen Flug? Will auf jeden Fall in dem Zeitraum nach NYC, ist kein reiner Mileage Run.

    cheers,
    augikw
     

Diese Seite empfehlen