Guten Rutsch ins Jahr 2008

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 31. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erfolg, Gesundheit und viel *das kann jeder selbst interpretieren*... :wink:
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Da schliess ich mich doch glatt an. Glatt stimmt übrigens, bei uns gefriert die Nässe draussen - hoffentlich merkens die, die noch Auto fahren müssen.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ja dann auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2008.Und weiterhin viel Freude bei der Meilenjagd. :D
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch aus heidelberg einen guten rutsch
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch anderthalb Stunden (in Deutschland)
    und fünfeinhalb (in Rio) bis zum Beginn des
    Neuen Jahres. Alles Gute wünsch ich Euch! :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man hat mich gerade angerufen und darauf hingewiesen, daß Rio dieselbe Zeitzone wie Brasilia habe - :oops: sehr kompliziert mit den Zeitzonen dort...

    Dann sind die Rio-Flieger also schon früher "dran". Ein kleines "Vorab-Gläschen" daher jetzt schon auf sie. Prosit! :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Happy New Year! :D
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Prost Neujahr - beschwingten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  9. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Die letzten Raketen verstummen draußen vor dem Haus - langsam wird wieder alles normal -
    und so wünsche auch ich Euch allen ein Gutes Neues Jahr.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so, dann jetzt auch mal gutes neues jahr aus ham .. ;-) prost neujahr! :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von mir auch, gehe jetzt ins bett
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Punkt 00:00 hier im Forum ein gutes Neues wünschen? :shock:

    Wow.. Da hatte ich besseres zu tun 8)

    Daher von mir erst jetzt: Ein gutes neues Jahr 2008 :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Morgäääääähn!

    Die Strandparty war ziemlich gut.
    Bis auf das, was sie dort unter "Sekt" verkaufen. Den haben sich einige garantiert zweimal durch den Kopf gehen lassen. :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin bist Du auch in 2008 angekommen. Ist doch was. :mrgreen:
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Gruss aus NYC und allen alles Gute!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So, wieder in der Kälte. Rückflug war sehr gut, alles bestens, Crew motiviert, allerdings deutliche Mangelerscheinungen in C-Class (keine Magazine, Plastikbecher statt Tassen etc.) und angeblich authentisches Flair in der Favela-Class (nachgucken hat sich keiner getraut, aus Angst, von verhungernden Paxen ausgeraubt zu werden). In F wurde der Dekadenzfaktor dank Improvisationstalent der Crew dennoch aufrecht erhalten, inkl. knallender Champagnerkorken, diesmal buchstäblich.
     
  17. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    hoffe ihr seid alle gut rübergehüpft.alles gute,bleibt gesund und habt viel spaß in 2008.nothing else matters! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen