Guten Taaaaaag...

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 3. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat´s noch nicht gehört, wer aknn´s noch hören oder wer kann noch richtig drüber lachen??!!

    Der übliche Singsang der Flugkapitäne bei der Begrüssung der Fluggäste hat schon was: "Jaaaa, guten Taaaaaag..... hier ist Flugkapitäääään Jannnnsssn. :lol:

    Also ich finde den Singsang einfach zum Brüllen und nur noch lächerlich, wie einige andere Paxe auch, die mir das bestätigten. Es scheint schon eine Art Ritual zu sein, das Flugziel, -höhe etc. durchzusagen.

    Ich find´s lustig und auch peinlich oder einfach nur blöd :lol: :p :lol:

    Grüsse, Jogger vom Coburgerberg
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist ätzend, und wenn noch ein Kegelverein in der LH Maschine ist und bei der Landung klatschen......brrrrrrr!
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dazu gibt es folgenden voll zutreffenden Bericht: http://www.pcaction.de/?article_id=552562 :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Immer wieder erstaunlich, wir es diesem Autor gelingt, Banalitäten, die man in drei prägnanten Sätzen erschöpfend beschreiben könnte, über eine volle Druckseite auszubreiten.
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Finde ich nicht sooo schlimm. Manchmal ist es interessant/lustig. Letztens stand ich wegen Scherwinden in LX auf ZRH rum und der Käptn wurde immer schlechter gelaunt, das war schon nett, mitzubekommen, dass er das Warten ebenso haßt wie die Passagiere.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    da fand ich den käptn letzte woche auf dem weg von lhr nach fra deutlich cooler. 1.) FRA ist geschlossen wegen gewitter. Und so ein gewitter habe ich in 20 Jahren als Pilot noch nicht erlebt. Aber wir sind ja nicht bloed. Deshalb haben wir mal fuer ne stunde mehr sprit getankt. zur not tanken wir in köln und versuchen es weiter. 2.) nach gefühlt 59 minuten. So, wir schauen uns das in fra nun mal aus der nähe an. Ziehen sie ihren Gurt gaaaaaaaaaaaaaanz fest, denn das kann ziemlich rappeln. Und ich sage ihnen das WIRD richtig rappeln. Daher machen Sie sich jetzt einfach mal Gaaaaaaaaaanz locker. Und frei nach Beckenbauer ... Schaun mer mal ...
     

Diese Seite empfehlen