Gutschrift von Statusmeilen auf Flugpraemie?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 6. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und momentan FTL bei Miles and More. Nachdem ich mir wirklich die Finger blutig gegoogelt habe, bin ich hier gelandet. Aber auch hier hat meine Suche nicht viel hervorgebracht.

    Meine Frage ist, ob grundsaetzlich bei M&M Statusmeilen auch auf Praemienfluege gutgeschrieben werden. Ich strebe den Senatorstatus dieses Jahr an und moechte diesen selbstverstaendlich moeglichst kostenschonend erreichen. Die Flugpraemie wuerde ich vorzugsweise bei Lufthansa buchen.

    Vielen Dank im Voraus fuer hilfreiche Antworten.

    P.S. ich habe bereits bei M&M angerufen, aber die nette Dame muss blond gewesen sein. Sie hat meine Anfrage nicht richtig verstanden und nur um den heissen Brei herumgeredet.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HI

    auf Award Ticekts bekommt man weder Status- noch Prämienmeilen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist ganz einfach:

    Statusmeilen bekommst DU nur für mit Geld/€uro bezahlte Flüge!

    Aus....

    Dieter
     
  4. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Und um auch noch eine Quelle anzugeben (in diesem Fall die AGB von Miles&More):

     
  5. Guest

    Guest Guest

    :shock: Nunja,

    auch wenn die Antwort mich nicht gluecklich macht trotzdem vielen Dank fuer die schnelle und kompetente Beantwortung. Da werde ich wohl ein bissel mehr investieren muessen und hole es mir naechstes Jahr wieder mit dem Companion Award zurueck.

    Gruss BM.
     

Diese Seite empfehlen