GVA oder ZRH nach BKK in C Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fismar, 5. Februar 2015.

  1. A340

    A340 Guest

    Der C-Preis ist ja wirklich gut, aber nun auch noch eine Hotelübernachtung in Kauf zu nehmen ?
    Da gibt es doch ein Sprichwort "Reisende die nie ankommen" :mrgreen:
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Geiz ist geil und manche sind auch noch stolz darauf. Während einige noch im Flughafenhotel abhängen bin ich schon am Zielort.........
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    was hat das mit Stolz zu tun?,- jeder bucht eben nach seinen finanziellen Möglichkeiten. Wenn ich genug "Cash" hätte würde ich auch die wesentlich teure Direktverbindung vorziehen. Aber bei über 20 Langstreckenflüge (fast ausschließlich BC) im Jahr ist dies bei mir eben nicht möglich. Wenn du dir die teure Direktverbindung leisten kannst ist das doch toll,- und die LH, LX oder wer auch immer sind bestimmt auch stolz auf dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  4. A340

    A340 Guest

    Ehrlich, wenn ich über 20x im Jahr diese Prozedur machen würde, hätte ich keine Lust mehr zu fliegen. Stell dir mal vor was du bei direkten Flügen in Y an Geld und Zeit sparen würdest und der SEN wäre trotzdem drin.
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Ich werde es zumindest mal ausprobieren :) Im April fliege ich mit LH in der Y+ von FRA nach IAD :)
     
  6. A340

    A340 Guest

    Na, dass ist doch was. Ich probiere sie im März aus.
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nach einem anstrengenden F/ C Flug ( Champagner to much , evtl. 400 G Kaviar ) am
    Ankunftsort in einem guten Hotel nochmal uebernachten und am nächsten Morgen nach
    dem Fitness Training super Frühstücken und dann ausgeruht nach Hause .
    Das hat doch was . Und dabei dann noch einen Tausender gespart !
    Bei 10 Langstrecken = 10.000 gespart pro Jahr !
     
  8. A340

    A340 Guest

    Dann rechne nochmal in Y und das Hotel sowie den gesparten Tag nicht vergessen.
    Vorsicht nicht nach dem enter drücken vor der Summe erschrecken. ;)
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das rechne ich gar nicht . Y kommt nicht in Frage .
    Y + auch nicht .
    Auf Kurzstrecken eventuell . So muss ich demnächst mit Bangkok Airways
    nach Krabi in Y .
     
  10. A340

    A340 Guest

    Oh, oh diese kleinen asiatischen Dinger, sah kürzlich etwas quer fliegen.
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    A 320 Kleinflugzeug ?
     
  12. A340

    A340 Guest

    Nein, die haben auch ATR. PG soll aber eine gute Airline sein. ;)
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    :) Kleiner Scherzkeks!
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    direkt am Airport AMS ist das Sheraton ohne Alternative . Das Hilton ist schlechter .
    Preferred Guest Floor ist ok und ruhig . Zimmer gehen . Fitnessraum und Frühstück sehr
    gut .
    Auch das Sheraton FRA ist OK für eine Übernachtung .

    Wenn dann noch Punkte für Gratisuebernachtungen da sind , verbrate ich die gerne im Le Meridien
    HH im Sommer . ( Super Ausblick von der Bar oben auf die Alster )
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Bloss weil andere Hotels noch schlechter sind, macht es eine Übernachtung (die ja nur aufgrund des absurden Routings notwendig ist) nicht angenehmer........ Geiz ist geil!
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Geiz ist geil . Wenn dann noch ne Übernachtung im Sheraton dabei übrig bleibt
    ist das noch geiler .8)
     
  17. A340

    A340 Guest

    Wenn ich am schnellsten von A nach B komme ist das Turbogeil. :mrgreen:
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn Du eine Nacht im Sheraton geil findest, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Sowas
     

Diese Seite empfehlen