GVA-YMQ / Economy / SA / 16.09.2010 (+ 2W) - 27.09.2010(+2W)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nelsch, 1. August 2010.

  1. nelsch

    nelsch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich würde gerne im Zeitraum 16.09.2010 (oder später, maximal 2 Wochen später) für 10 Tage von Genf nach Montreal fliegen.
    Am besten in der Economy class und am besten mit SA (LH, Swiss, Air Canada) und natürlich am liebsten direkt. Den günstigesten
    Preis den ich gefunden habe ist mit Air Canada

    16-Sep Genf Montreal
    (Trudeau Intl. Apt.) 12:15
    Wählen Sie 14:15 AC831 08h 00m
    27-Sep Montreal
    (Trudeau Intl. Apt.) Genf 20:45
    Wählen Sie 10:00+1 AC830 07h 15m

    für 770€.
    Kennt ihr Alternativen?

    vielen Dank und viele Grüße,
    nelsch
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    YMQ? Das kennt irgendwie keine Suchmaschine...YUL dagegen schon.

    716,46 € mit Swiss via ZRH vom 16.09. - 27.09. bei expedia.de .
     
  3. nelsch

    nelsch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey journey.
    danke für deine zügige Antwort. Ich dachte, daß mit "YMQ" beide Airports in Montreal gemeint sind, also sozusagen
    YMX und YUL.
    Grüße!
    nelsch
     

Diese Seite empfehlen