Hörbücher für unterwegs

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von bierchen124, 20. September 2007.

  1. bierchen124

    bierchen124 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi all,

    ich habe endlich etwas für den Zeitvertreib im Flieger entdeckt. Hörbücher eignen sich super. Nach ein paar Versuchen mit CD`s habe ich im web entdeckt, dass man die sich auch runterladen kann und dann auf den ipod spielt. Das geht bei itunes, audible.de, soforthoeren.de und noch ein paar anderen.

    cheers
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Seit ich mein iPhone habe, überlege ich mir das auch schon. Das iPhone verwende ich ja zum Musik hören, meine iPods dagegen nie. Mit denen nehme ich immer nur auf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe mir jetzt fürs Auto "Der Vollidiot" als Hörbuch gekauft! Stromberg ähhhh Klaus-Maria Herbst spricht es, ein Vergnügen... Kann ich nur empfehlen.... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hörbücher sind in der Tat klasse. Ich ziehe meine bei audible.de und kann das nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen