Habe 107.000 FB Miles abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flying Blue" wurde erstellt von ape100, 31. Mai 2014.

  1. ape100

    ape100 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bitte über PM melden. Gerne auch Tausch gegen M&M.
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Biete 3 gelbe Tüten M&Ms.

    [​IMG]
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    12er Packung Hanuta und eine angefangene Schachtel Duplo. Restinhalt hängt vom Zeitpunkt ab wann du das Angebot annimmst....
     
  4. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Der Meilenverkauf ist illegal.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Der Meilenverkauf ist laut den AGBs des Anbieters untersagt, damit ist er aber nicht illegal, denn der Verkauf erfüllt keinen Straftatbestand
     
  6. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Mein Gott, es ist doch trotzdem klar, was ich damit ausdrücken wollte.
    Nicht das derjenige der dann kauft oder gegen M&M Tüten tauscht hinterher am Flughafen steht und nicht mitgenommen wird.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Für Jemand der keine Erfahrung damit hat, ist es das eben nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob man in den Knast wandert oder einfach nur am Airport steht und ein langes Gesicht macht, weil man nicht mitgenommen wurde!
     
  8. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Es scheint doch hier auch die wenigsten zu interessieren, ob sie wegen Betrug in den Knast wandern, z.B. die ganzen Photoshop-Senatoren, gibt ja hier in dem Forum genug davon.
     
  9. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Es ist für einige Hartz-IV-Flieger sogar schlimmer, nicht mitgenommen zu werden, als in den Knast zu wandern, wo sie wenigstens ein paar Freunde finden können...
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Man sollte doch zumindest wissen, ob man nicht mitgenommen wird, oder ob man in den Knast wandert. Was davon schlimmer ist, habe ich ja offen gelassen.
     
  11. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Genau. Gut gemacht.
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Schiebe Deinem Zweitaccount nicht immer die "danke" zu (und umgekehrt). Das fällt sonst sogar den eher passiven Admins auf.
     
  13. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Alles klar SEN Wolfgang, das ist mit Sicherheit mein Zweitaccount...
     
  14. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wir kennen uns zwar privat, aber sind nicht ein und die selbe person. Sorry, aber sei bitte mit solchen Verdächtigungen etwas vorsichtig.
     
  15. schnabeltier

    schnabeltier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    51
    Likes:
    12
    Wie gut, dass Du immer wieder darauf hinweist!:lol:
     

Diese Seite empfehlen