habe noch 60000 Meilen ohne Verwendung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schmilli69, 21. Dezember 2007.

  1. schmilli69

    schmilli69 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    und könnte diese für Präienflug/flüge einsetzen. Bitte Angebote an: schmilli@lycos.de
     
  2. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...wollte nur Bescheid sagen, dass ich deine Meilen NICHT haben will!!!
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mach doch jemandem ein Weihnachtsgeschenk und verbreite Freude. Du hast doch sicher jemanden in Deinem Bekanntenkreis
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja, bravo... Genau das ist es....
     
  6. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0

    Hallo

    Ein Super Tipp, vorallem um die Weihnachtszeit. Zwar spende ich keine Meilen, jeodch aber Bares, da ich schon wüsste, was ich mit 60k Meilen anfangen könnte. Aber für all die, die nicht wissen wohin mit ihren Meilen, oder deren Meilen zu wenig sind für einen Flug und/oder bald verfallen, ist das "Miles to Help" die beste Option. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    MfG
    aquaguy
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich stimme den Vorrednern zu - mir würde es wahrscheinlich nie unterkommen "zu viele" Meilen zu haben, aber wenn das bei dir doch der Fall ist, dann spende :)
     
  8. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wenn Du NIE MEHR fliegen willst, dann spende doch.
    Wenn Du Dich aber nur ärgerst, daß die Meilen verfallen, dann buche doch für das kommende Jahr zu irgendeinem Ziel das Dich interessiert (wenn die
    Meilen dafür reichen). Umbuchen kannst Du dann immer noch und Du hast die Meilen für ein weiteres Jahr "gerettet".
     

Diese Seite empfehlen