HAJ-MIA/Eco/30.12.09-08.01.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SH08, 12. August 2009.

  1. SH08

    SH08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bester Preis, den ich bisher gefunden hab: 410 € pro Person bei KLM.

    Bei den Reisedaten bin ich leider nicht ganz so flexibel, alternativ wäre als Abreisedatum der 07.01.10 ab 12 Uhr möglich.

    Ist dieser Preis gut oder noch unterbieten? :p
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi, das ist der lt. Amadeus günstigstverfügbarer Preis, der überhaupt an dem Termin möglich wäre. Da bei anderen Airlines im published-Fares-Bereich nicht nur die Tarife höher sondern auch die Verfügbarkeit schlechter ist würde ich buchen.
     
  3. SH08

    SH08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Info - dann werde ich mal zügig buchen!
    MfG
     

Diese Seite empfehlen