HAJ-SFO/ 18.08. - 01.09. +- 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab schon im Lufthansa-Forum geschrieben, da ich vor ein paar Tagen dort einen entsprechenden Flug für über 540€ gefunden habe, dieser aber am nächsten morgen als ich buchen wollte wieder verschwunden waren.

    Die Suchmaschinen, die Google via "(Billig) fliegen" ausspruckt, kosten alle so 650€ und mehr.

    Bin nicht soo fixiert auf Lufthansa. Hätte nur alles gestimmt bei dem Angebot: Abflugzeiten waren nicht zu früh, nur 1 Stopp in MUC und auch keine Zwischenlandung in Charlotte oder Minneapolis oder oder wie es bei den anderen gefundenen Air France/ KLM/ US Airways- Flügen Regel zu sein scheint. :roll:

    Macht es mehr Sinn, zu hoffen, dass so ein Angebot nochmal erscheint oder sollte man lieber jetzt das günstigste Angebot finden?

    Ps.: Wie im Titel erwähnt bin recht fix an die Daten gebunden...

    Danke schonmal
     
  2. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Edit: habe übersehen das man eine Nacht in AMS verbringen müsste, sorry

    20.8-2.9 mit HAJ-AMS-SFO mit KLM , bzw. NWA Flugnummer für 570 Euro kannste über Expedia.de einbuchen, sind allerdings nicht mehr viele Plätze verfügbar. Amsterdam ist als Umsteigeflughafen auch in Ordnung. Geht auch an anderen Daten, allerdings dann ca. 620 Euro. Die NWA Flugnummern haben auch den Vorteil das es bei den meisten Skyteam FFP 100% Meilen gibt.
     
  3. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Für ca. 650 Euro sind allerdings auch noch Routings mit KLM und ein mal Umsteigen in AMS möglich, auch zu deinen Wunschdaten. Wenn du bereit bist beim Hinflug zwei mal Umzusteigen und beim Rückflug über CDG zu fliegen, dann währe z.B. 19.8-2.9 mit KL/NW und AF für 570 Euro möglich. Kannste z.B. über die KLM Website buchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, die Preise bzw. Flüge habe ich auch schon gefunden.

    Daher ja meine ursprüngliche Frage im Lufthansa- Forum weil es eben um genau deren Verbindung zu einem günstigen Preis (540€) ging. Nur 1 mal umsteigen, bei perfekten Abflugzeiten... sowohl auf Hin- als auch auf Rückflug. Also die Wahrscheinlichkeit ist eher gering dass das Angebot nochmal auftaucht, ja? Würde sonst den von Dir genannten KLM-Flug buchen. 2 umsteigen muss wirklich nicht sein ;)
     

Diese Seite empfehlen