Halb flexibler Economy Tarif

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von foto_welten, 26. März 2010.

  1. foto_welten

    foto_welten Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Flug nach Indien. Ich brauche umbedingt einen der umbuchbar ist, weiß aber nicht woran ich erkennen kann, ob meine herausgesuchten Flüge halb flexibel oder beschränkt flexibel sind. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Herzlichen Dank.

    Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK1598 E
    Flugzeugtyp: Boeing 737-800
    Tarif - Typ: ECONOMY RESTRICTED

    Tarfifhinweis
    ECONOMY RESTRICTED: Halb flexibler oder Beschräenkter Economy Tarif.
    Beschräenkter Economy Tarif keine Umbuchung und Erstattung
    möeglich. Halb flexibler Economy Tarif Umbuchung und Erstattung
    möeglich gegen zusäetzliche Gebüehr.
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    jo...das lässt sich schlecht erkennen...
    Frag doch einfach bei dem Laden nach, bei dem du buchen willst.
     
  3. foto_welten

    foto_welten Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hm, ich würde gerne über das internet buchen, da mir der flug von indien aus gezahlt werden wird, ich ihn aber heraussuchen soll. sonst schau ich mich mal noch nach was anderem um....
     
  4. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    wir sind wirklich mit TK sehr viel unterwegs nach Indien, was den Service von TK angeht so finde ich den echt gut. Bei den Buchungsklassen ist das etwas schwierig. Da solltest du wirklich die Hotline von TK mal anrufen. TK ist im Preis bestimmt um einige Längen günstiger als die anderen.
     

Diese Seite empfehlen