HAM-AGP-HAM 28.3.-2.4.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sir_Vival, 12. August 2012.

  1. Sir_Vival

    Sir_Vival Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    wir (2 Erw., 1 Kind 15 J. und 1 Baby) möchten Ostern 2013 vom 28.3.-2.4. möglichst von Hamburg nach Malaga fliegen.
    Das 'beste' Angebot haben wir bei fluege.de gefunden.
    Mit LH von HAM über FRA nach AGP für 273,05€ pro Person, das Baby fliegt kostenlos mit.

    Gibt es bessere Angebote? Wir haben auch überlegt von Bremen mit Ryanair zu fliegen (die fliegen nonstop, für uns mit Baby ein großer Vorteil).
    Aber die scheinen zu der Zeit keine Flüge anzubieten oder schon ausgebucht zu sein.

    Wir würden uns freuen, wenn jemand ein besseres Angebot kennt.

    Gruß
    Claudius
     

Diese Seite empfehlen