HAM - BKK - MNL - HAM - Dez/Jan

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von joonasch, 2. Februar 2013.

  1. joonasch

    joonasch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    wir planen momentan unsere Fernostreise mit folgendem Gabelflug:

    Abflug 7.Dez
    HAM - BKK

    Rückflug 4.Jan
    MNL - HAM

    momentan am billigsten ist Emirates mit ca. 765 € all in

    habt ihr aufgrund eurer Erfahrungen evtl. Alternativrouten oder Tipps für uns? Hatten auch überlegt evtl von SIN zurück, aber da wir auch noch MNL mitnehmen möchten und der Rückflug von dort ungefährt gleich ist würden wir den Flug nach SIN sparen...

    Würden uns über eure Tipps sehr freuen :)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Du bist etwas zu früh dran. Viele Airlines geben Preise erst 330 Tage vor dem letzten Flug ins System. Ich gehe jede Wette ein, dass du in 2-3 Wochen mehr Möglichkeiten hast. Mit Sicherheit wird dann auch Etihad dabeisein.
    Kannst es ja mal antesten, indem du mit deinen Daten jeweils einen Monat zurückgehst.
     

Diese Seite empfehlen