HAM-BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wannabehon, 24. November 2014.

  1. wannabehon

    wannabehon Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin Leute, super Forum hier :) lese schon etwas länger mit um die günstigsten Flüge zufinden.

    Also hier die Daten, möchte mit meiner Freundin 2 Monate nach Thailand gehen. Start in Hamburg, Ziel Bangkok. Losgehen soll es im April 2014 und enden Anfang/Mitte Juni. Sind also sehr flexibel, wie gesagt 2 Personen. Günstigstes Angebot ist für 450 Euro mit Finnair, ginge auch über DXB mit Emirates für ca 640 Euro. Was sagt ihr? Bin über 190 Groß und wegen des mangelndes Geldes als Student muss es leider ECO sein. Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke & schönen Abend noch :)
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Moin. Schau mal nach was die Tarife 2015 so anzeigen.;)
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Btw. Bleib mal bei Finnair, ab HAM gut zu erreichen und besser als in der Wüste rumzusitzen. Da sind die Transitzeiten im kühlen HEL angenehmer. Kenne ein paar Studenten aus TLL die mit der Streckenführung, Reisezeit und der ECO bei Finnair absolut zufrieden sind. Sie sind dieses Jahr schon 3x geflogen, also schlimm kann es nicht sein.
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Dann gibts noch Leo, Tiger, SM, Heineken (na gut, das schmeckt nun wirklich niemandem) Beer Lao (sehr lecker) Asahi und und und
    Also nun wirklich kein Grund das eigene mitzuschleppen
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich trinke immer chang und zwar leo leo ;)
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    In dem Alter können es auch 32 "Endsiege" sein. Unterschätze nie die Potenz eines OP, welcher eine Frage in ein Forum stellt, und dann Sang und Klanglos auf der Mutter verschwindet. Er ist anscheinend keiner schlagenden Verbindung beigetreten.
     
  7. wannabehon

    wannabehon Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja danke schonmal für die antworten heute ;))

    wird dann wohl Finnair werden, habt ihr ne ahnung ob das mit 192 cm halbwegs auszuhalten ist in eco? lg ;)
     
  8. wannabehon

    wannabehon Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    achja und wo wir schon dabei sind, wie ist air Asia und der gleichen? Wollen ja von Bangkok richtung Singapur, Bali, Gilt Islands reisen und größere strecken per flieger. Sonst noch tipps was mach gesehen haben muss? :)
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Mit unserer Größe (bin selber 195 cm), ist es in der Eco eigentlich überall eng. Schau eventuell nach einem Sitz in der Exit-Row, ansonsten überlebt man das aber auch schonmal. Komfortabel ist natürlich trotzdem anders.

    Air Asia bin ich selbst noch nicht geflogen, aber sowohl hier als auch an anderer Stelle bekommt die Airline ja doch immer ein überwiegend positives Feedback. Warte zum Beispiel mal auf no_way_codeshares...der kennt sich sogar mit deren (im wahrsten Sinne des Wortes) Hot Dogs (oder war es ein anderes BOB meal?) aus. :)

    Air Asia war ja bei vielen Budget-Reisenden auch für die Billigflüge nach Australien beliebt. Allerdings werden die meines Wissens nach künftig eingestellt, weil sie mehr kosteten als einbrachten, aber das nur nebenbei.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du solltest erstmal deine Routenplanung etwas präzisieren, dann könnte man auch dazu beitragen dir und deiner Begleitung zu einem eventuell nicht nutzlosen Status zu verhelfen. Ich habe verstanden, das du nun Finair bevorzugst.
     
  11. wannabehon

    wannabehon Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    die Reiseroute kann ich dir so nicht sagen.. geht aufjedenfall richtung Süden. meint ihr es ist wirklich im Bereich des machbaren dabei nen status zu erliegen? lg :)
     
  12. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wenn du mit AY fliegst, müsstest du um weitere Meilen für einen Status zu sammeln in SOA mit CX oder MH fliegen,
    das würde allerdings im Gegenzug bedeuten das du mindestens das doppelte bis zum vierfachen von dem bezahlst, was du bei FD oder TR bezahlst
    Mußt du wissen ob es dir das wert ist ?

    Sicher wäre dir der Status 'Single' wenn du deine Begleitung zuhause lässt
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    WENN DU SCHNELL EINEN STATUS HABEN WILLST . TG/LH HH FRA BKK DEN SIN in F buchen .( Anschl. C )
    ZUR HASPA 8.000 Kredit . PAPA BUERGT . GIBT ES DANN FUER LAECHERLICHE 5 % : 40 Euro Monat Zins und
    Tilgung 1 % .
     
  14. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Meinst Du echt BKK - DEN (!) - SIN? Wohl eher DPS, oder?
     
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Stimmt . Gehe in Bett
     

Diese Seite empfehlen