HAM-BSB (Brasilia) / Eco / Star-Alliance / 7.-10.11.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich suche einen Flug von Hamburg nach Brasilia mit Zwischenstopp in Rio de Janeiro vor oder nach dem Termin in BSB.
    Ich muss vom 7. abends bis 9. abends in BSB sein und moechte davor oder danach 2-3 Tage in Rio verbringen.

    Bisher habe ich interessante Fluege mit TAP in der 1000E Umgebung gefunden, allerdings alle mit elendigem layover ueber Nacht auf dem Hinweg in Europa, da der Flug ab LIS um 10 Uhr vormittags geht und man es nicht reichtzeitig von Hamburg nach LIS schafft.

    Wenn ich HAM-GIG buche und dann einen weiteren Roundtrip GIG-BSB, scheint es wesentlich mehr Optionen zu geben.

    Best Price ist bisher 874E, allerdings mit Air France und auch mit 11h layover in CDG.
    GIG-BSB schlaegt nochmal mit ca. 220E zu.

    Ich koennte jetzt ein paar Beispiele posten, allerdings haben die alle 25+ Stunden Flugzeit durch den layover in Europa auf dem Hinweg.

    Star-Alliance ist kein Muss, aber ich bevorzuge es zwecks Meilen. Bei TAP in B und Y gibt es angeblich auch gleich noch 150% davon.
    Ziel ist es fuer mich erstmal einen Flug ohne langem layover in Europa zu finden ... oder ein kreatives Routing ueber eine andere Suedamerikanische Gros(s)stadt.

    Danke,
    Hendrik
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dank matrix.itasoftware.com habe ich etwas gefunden:

    Hamburg, Germany to Rio de Janeiro, Brazil: 6702 miles 17 hrs 5 min
    Lufthansa Airlines Lufthansa Airlines Flight LH41 on an Airbus A320 (jet) in coach class
    (refreshments for purchase)
    Departs Hamburg, Germany (HAM) Mon, Nov 5 8:30a 1 hr 15 min
    Arrives Munich, Germany (MUC) 9:45a
    1 adult in booking code V, covered by fare (A1) below
    Layover in Munich 1 hr 20 min
    Lufthansa Airlines Lufthansa Airlines Flight LH504 on an Airbus A340 (jet) in coach class
    (meal)
    Departs Munich, Germany (MUC) Mon, Nov 5 11:05a 12 hrs 35 min
    Arrives Sao Paulo, Brazil (GRU) 8:40p
    1 adult in booking code V, covered by fare (A1) below
    Layover in Sao Paulo 1 hr 0 min
    TAM Linhas Aereas S.A. TAM Linhas Aereas S.A. Flight JJ8095 on an Airbus A330 (jet) in coach class
    (snack)
    Departs Sao Paulo, Brazil (GRU) Mon, Nov 5 9:40p 55 min
    Arrives Rio de Janeiro, Brazil (GIG) 10:35p
    1 adult in booking code O, covered by fare (A1) below
    Note: The layover in Sao Paulo (GRU) has relatively little room for delays, and for this route a missed connection would likely be very inconvenient.
    Note: You must change terminals in Sao Paulo (GRU).

    Rio de Janeiro, Brazil to Hamburg, Germany: 6396 miles 16 hrs 20 min
    TAP Portugal TAP Portugal Flight TP176 on an Airbus A330 (jet) in coach class
    (breakfast, dinner)
    Departs Rio de Janeiro, Brazil (GIG) Tue, Nov 13 8:40p 9 hrs 30 min
    Arrives Lisbon, Portugal (LIS) Wed, Nov 14 8:10a
    1 adult in booking code V, covered by fare (A2) below
    Layover in Lisbon 1 hr 35 min
    TAP Portugal TAP Portugal Flight TP558 on an Airbus A319 (jet) in coach class
    (breakfast)
    Departs Lisbon, Portugal (LIS) Wed, Nov 14 9:45a 2 hrs 55 min
    Arrives Munich, Germany (MUC) 1:40p
    1 adult in booking code V, covered by fare (A2) below
    Layover in Munich 1 hr 0 min
    TAP Portugal TAP Portugal Flight TP7688 on an Airbus A321 (jet) in coach class
    (operated by Lufthansa Airlines as Flight LH50)
    (refreshments for purchase)
    Departs Munich, Germany (MUC) Wed, Nov 14 2:40p 1 hr 20 min
    Arrives Hamburg, Germany (HAM) 4:00p
    1 adult in booking code V, covered by fare (A2) below
    Note: The flight from Rio de Janeiro (GIG) to Lisbon (LIS) is overnight.

    *A, 1051 Euro, kein langer layover. TAP ist allerdings in V (100%) statt B/Y.
     

Diese Seite empfehlen